Home / Allgemein / Neues Design für den Trendrasierer 2014 – Der CoolTec kommt in weiß

Neues Design für den Trendrasierer 2014 – Der CoolTec kommt in weiß

Bereits mehrfach haben wir euch über die innovative CoolTec-Reihe von Braun informiert, und auch durch euch sehr viel positives Feedback für dieses Modell erhalten. Passend zu Beginn des Sommers liefert Braun nun eine besonders frische Farbvariante des Rasierers:

Der CoolTec kommt im Juli 2014 in einem modischen weiß auf den Markt und erweitert somit das blau-schwarze Modell. Als unverbindliche Preisempfehlung ist von Braun ein Verkaufspreis von 169,99 Euro ausgeschrieben worden.

Das Design überzeugt selbst Fachleute

Bereits mit dem schwarz-blauen Design konnte Braun die Käufergruppe direkt ansprechen, und hat selbst in internationalen Designerkreisen für Furore gesorgt. Die Auszeichnung mit dem „reddot design award 2013“, einem der renommiertesten Preise was modernes Design angeht, spricht hier absolut für sich. Für uns handelt es sich nur um eine Frage der Zeit bis das neue weiße Modell hier nachzieht.

Auch die Technologie weiß zu überzeugen

Braun - Cooltec

Neben der herausragenden Technik weiß der CoolTec wie bereits berichtet auch mit seiner hochmodernen Technologie zu überzeugen. Neben den von Braun bereits bekannten Features wie dem 3-fach Schwersystem oder dem SensoBlade-System überzeugt der Elektrorasierer vor allem mit 2 innovativen Highlights:

  1. Die aktive Kühltechnologie
    Per Knopfdruck leitet der CoolTec die Wärme von den Scherteilen im Schwerkopf weg und sorgt somit für ein angenehm kühles Gefühl während der Rasur. Unterstützt wird dieser Prozess durch einen zwischen den Scherteilen eingesetzten Aluminiumstreifen. Positiver Effekt: Hautirritationen können durch die Kühlung gezielt minimiert oder gar verhindert werden. Besonders für Männer mit empfindlicher Haut also eine lohnenswerte Investition.
  2. Die wasserresistente Bauweise
    Der CoolTec ist von Braun komplett wasserdicht konzipiert worden. Er lässt sich somit nicht nur unter Wasser abwaschen, sondern auch einfach unter der Dusche verwenden – Ein völlig neues Erlebnis!

Erste Anbieter bieten die Möglichkeit der Vorbestellung

Die ersten Anbieter haben den neuen weißen CoolTec bereits in Ihren Katalog aufgenommen. Bei Amazon z.B. kann man sich das Modell bereits mit einer Wartezeit von 2 bis 3 Wochen vorbestellen, um einer der ersten Nutzer zu sein.

Wer sich das Angebot nicht entgehen lassen möchte gelangt hier zum passenden Angebot.

 

Schau auch

Test-Lab – Ausgewählte Elektrorasierer von Braun 14 Tage risikofrei testen!

Für alle Freunde der hochwertigen Rasur haben wir zur Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Schmamkerl gefunden: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.